Danke Für das Interesse am ScreenPlaytm USA Forum

Wie uns Applied Magic USA mitteilte, ist das Interesse an diesem Forum erloschen.

Aus diesem Grund wurde diese sehr zeitaufwändige und kostenintensive Seite vom Netz genommen.

Dies bedeutet aber nicht, dass der ScreenPlaytm als hervorragendes Video editier Gerät auch das "Zeitliche" gesegnet hat.

Hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt arbeiten seit 1999 mit diesem leicht verständlichen Werkzeug, dass auch ohne die Macken eines PC´s, die schönsten und professionellen Videos herzustellen hilft.

Applied Magic ist halt nur mit der Zeit gegangen und die zeigt eindeutig auf "High Definition".

Großfirmen können und wollen sich deshalb nicht mit kostenaufwändigen Dingen beschäftigen, die keinen Umsatz bringen.

Das Gerät ScreenPlaytm wird aber weiterhin über die USA vertrieben und kann auch über den ScreenPlaytm Club 2001 in Europa bezogen werden.

Wir bieten auch weiterhin Support für Gerät und Software, soweit es in unseren Bereich fällt und beraten kompetent unsere Clubmitglieder.

Home

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 08. Jänner 2013 21:07:27
"The Flying Dutchman" © 2013
TFD Video Productions & Web Design

tfdvideo@aon.at